Delegiertenversammlung OAMV 13.10.2023



Am 13. Oktober 2023 fand in Inkwil die DV des OAMV statt. Im Probelokal der MG Inwil  wurden die Delegierten empfangen.
 
Mit den Wiederwahlen wurden im Vorstand Gabriela Güdel als Vize-Präsidentin, Michèle Faltinek als Sekretärin, Thomas Pfäffli als Beisitzer 1 sowie Jasmin Tobler als Beisizerin 3 (Muko-Präsidentin)  wiedergewählt.
In der Musikkommission wurden Vanessa Schär als erste Musikbeauftragte wiedergewählt.

Nach langjährigem Wirken hat unser Kassiert Martin Howald demissioniert. Ebenso Kevin Kläntischiin der Musikkommission als Dirigentenvertreter.
Wir bedanken uns bei Martin und Kevin für ihre ausserordentliche geleisteten Dienste für die Blasmusik und wünschen ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Es freut uns sehr, dass wir Nadja Christen (MG Grasswil) als neue Kassierin sowie Gabrielle Kent als neue Dirigentenvertreterin wählen konnten.

Herzliche Gratulation an die neu- und wiedergewählten sowie herzlichen Dank für euren Einsatz.

Landesteilvertreter/in BKMV ist nach wie vor vakant.

Die Musikgesellschaft Regio Wi-Wa ist per Delegiertenversammlung aus dem Verband ausgetreten.
 
 



(von links nach rechts: Martin Howald, Nadja Christen, Gabrielle Kent, Kevin Kläntschi)